Sie bringen mit:

  • Eine engagierte, erfahrene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hohen sozialen und
  • pädagogischen, im Idealfall auch unternehmerischen Fähigkeiten
  • Die schulrechtliche Befugnis zur Leitung eines Gymnasiums (als Beamter oder in Anstellung)
  • Führungs- und Sozialkompetenz
  • Berufserfahrung an einer Privatschule und/oder Internatsschule ist von Vorteil

Was wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten
  • Eine strukturell und wirtschaftlich sehr gut aufgestellte Schule mit modernster Infrastruktur
  • Einen landschaftlich reizvoll gelegenen Standort in Kirchberg an der Jagst – im Herzen von
    Hohenlohe – direkt an der A6/A7
  • Ein engagiertes und erfahrenes Team
  • Eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstwohnung auf dem Campus
  • Eine Vergütung gemäß bzw. in Anlehnung an A16 LBesG

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 15.11.2019 per E-Mail an:

Stiftung Schloss-Schule Kirchberg / Jagst
Herrn Martin Albrecht
Vorsitzender des Kuratoriums
74590 Kirchberg / Jagst
E-Mail: albrecht@schloss-schule.de

Für weitere Informationen im Vorfeld können Sie gerne auch per E-Mail Kontakt mit Herrn Albrecht aufnehmen. Oder: Sie besuchen einfach unsere Homepage unter www.schloss-schule.de und machen sich selbst ein Bild von uns!